ChatGPT-Insider: Effektive Strategien und Anwendungen im Gastgewerbe (Webinar)

IHK Koblenz

Termin:
Montag, 19. Juni 2023, 15:00 - 16:30 Uhr
Referent/Referentin:
Stephan Mallmann
Vertiefen Sie Ihre ChatGPT-Kenntnisse in diesem Aufbau-Webinar.

Sie haben bereits unser Einführungs-Webinar zum Thema ChatGPT besucht und sind bereit für den nächsten Schritt? Dann ist unser exklusives, interaktives Webinar genau das Richtige für Sie! In diesem vertiefenden Webinar lernen Sie, wie Sie ChatGPT noch effektiver in Ihrem gastgewerblichen Unternehmen einsetzen können.

Inhalte
Konkret geht es in diesem Webinar, das auf dem Einführungswebinar vom 25.05.23 aufbaut, um die folgenden Aspekte:

• Anwendungsfälle im Gastgewerbe: Entdecken Sie anhand alltäglicher Szenarien, wie Sie in Ihrem Hotel, Restaurant, Campingplatz, Ferienwohnung, Pension, Hostel, Ferienhaus, Pension, Imbiss, Schnellrestaurant etc. den hilfreichen neuen Chatbot einsetzen können.
  • Fähigkeiten und Grenzen von ChatGPT: Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von ChatGPT voll ausschöpfen und gleichzeitig dessen Limits im Auge behalten.
  • Hürden und Fehler vermeiden: Profitieren Sie von Expertentipps, um mögliche Stolpersteine zu umgehen und das Beste aus der KI herauszuholen.
  • Einstieg ins Prompt-Design: Lernen Sie, wie Sie maßgeschneiderte Prompts erstellen, um ChatGPT effizient auf Ihre spezifischen Anforderungen abzustimmen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre ChatGPT-Kompetenzen zu erweitern! Melden Sie sich noch heute für unser interaktives Webinar an und machen Sie den entscheidenden Schritt in die Zukunft Ihres Unternehmens.

Referent
Stephan Mallmannist Ideenaktivist, Innovator und Keynote-Speaker und seit 2003 selbstständig. 2017 gründete er das ProTransform-Institut und entwickelte die spielerische Innovationsmethode »Reverse Innovation Design«. Damit ermöglicht er es Unternehmen, branchenübergreifende Erfolgsmuster zu identifizieren und in kürzester Zeit auf das eigene Unternehmen zu übertragen. Stephan Mallmann ist überzeugt davon, dass unsere Probleme bereits in fremden Branchen gelöst wurden. In der eigenen Akademie befähigt er Teams dazu, Ideen und vorhandene Lösungen für drängende Probleme zu finden. Als Vortragsredner ermutigt er DAX-Konzerne, Unternehmen, Institute und Verbände dazu, die eigene Zukunft aktiv zu gestalten.

Veranstaltungsablauf

• 15:00 Uhr Begrüßung und Einführung