IHK Regional Neunkirchen: Gelassen durch bewegte Zeiten

Dienstag, 08. November 2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Referent/Referentin:
Alexandra Karr-Meng
Wir leben in bewegten Zeiten. Fast täglich ändern sich Rahmenbedingungen für Unternehmen. Weltweite Entwicklungen und Krisen können selbst auf kleinste Betriebe massive Auswirkungen haben. Und dann kommen noch Herausforderungen im Privatleben hinzu. Wie soll man da denn Überblick behalten?

Wie kann man mit einer solchen Flut an Herausforderungen umgehen? Manche Menschen meistern schwierige Situationen scheinbar mit Leichtigkeit und Gelassenheit. Belastungen perlen an ihnen ab. Was diese Menschen anders machen, erfahren Sie bei IHK Regional Neunkirchen.

Unsere Referentin Alexandra Karr-Meng ist Beraterin, Coach und Trainerin mit einem Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Resilienz. Sie zeigt Ihnen, wie Sie selbst im größten Trubel abschalten können, um ihre Akkus aufzuladen, wie Sie resilienter und damit auch widerstandsfähiger in Krisen werden.

Nach der Veranstaltung laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk ein.