Erfolgreiche Webseiten für Handwerk und Kleinunternehmen
Veranstaltungsreihe vermittelt kostenlos neutrales
Know-how
24.04.2006
Der eigene Internetauftritt gehört für Unternehmen längst zum guten Ton. Aber nur, wenn dieser auch gut durchdacht ist, lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende profitabel binden. Gerade kleinere Webpräsenzen scheitern mitunter daran, dass der Aufwand falsch eingeschätzt wird. Studien zeigen, dass kleine und mittlere Unternehmen ihr Potenzial im Internet noch nicht ausgeschöpft haben.
Know-how für erfolgreiche Webseiten
Die Veranstaltung des Kompetenzzentrums für elektronischen Geschäftsverkehr KEG Saar, der IHK Saarland und der Handwerkskammer des Saarlandes am 27. April 2006 ab 16 Uhr in der HWK in Saarbrücken ebnet mit verständlichen Fachvorträgen und praxisorientierten Beispielen den Weg zum erfolgreichen Internetauftritt. Darüber hinaus erhalten Unternehmerinnen und Unternehmer Gelegenheit, in einer begleitenden Ausstellung, an der zwölf Unternehmen aus dem Bereich Webdesign teilnehmen, mit den Experten ins Gespräch zu kommen.
Drei Fragen werden auf den Veranstaltungen beantwortet:
- Was macht eine gute Webseite aus?
- Wie finden die Kunden meine Webseite?
- Wie werden die Besucher meiner Webseite zu Stammkunden?